aachenstricktschoen Europakarte Foto Gloria Jansen web

Die gestrickte und gehäkelte Europakarte goes GRASHAUS

Publiziert am 07.05.2015

aachenstricktschoen Europakarte 1 Foto Gloria Jansen webaachenstricktschoen Europakarte 3 Foto Gloria Jansen webaachenstricktschoen Europakarte 2 Foto Gloria Jansen webaachenstricktschoen Europakarte 5 Foto Gloria Jansen webAm 9. Mai ist es soweit. Rund um das neu eröffnete GRASHAUS wird gefeiert. Und die Europakarte hat ihren Platz im europäischen Klassenzimmer eingenommen.

Hier zeigen wir nun noch einmal einen letzten Zwischenstand der Arbeit an dieser Europakarte und möchten die Namen der Beteiligten veröffentlichen.

Wir danken sehr herzlich all denen, die durch ihre unermüdliche Mitarbeit diese ein Jahr währende künstlerische Umsetzung einer Schnapsidee erst ermöglicht haben:

Ingeborg Bellingradt
Dominique Muszynski
Doris Plum
Beatrix Weber
Dagmar Krings
Birte Grünhage
ngot Theey Phan
Susanne Dietmann
Martin Werner
Karin Durkin
Ute Mahler-Schloms
Margarete Braun
Eva Werner
Lilith Wüller
Katharina Bruker
Elisabeth Görg
Elke Stöbe
Petra Schott

Natürlich hätte das Ganze nicht ohne Angelika und Martin Görg und Julia Babendreyer stattfinden können!!
Und als Künstlerin und Mitbegründerin des Labels aachenstricktschön freue ich mich immer wieder über diese unglaublich kreative, begeisternde und inspirierende Zusammenarbeit…die hoffentlich nie enden wird.

Europa ist jetzt jedenfalls erst einmal fertig. Genug gestrickt, gehäkelt und genäht daran…nun werden wir Faltenwurf glätten, das Abrutschen einzelner Bergketten zu verhindern wissen und die ganze Sache im Blick behalten. Vielleicht werden wir den Landmassen auch im Laufe der Zeit das Wasser Europas zugesellen…wir lassen uns überraschen. Von uns…und vom Publikum.

Feiern Sie mit uns!!

Am 9. Mai ist in der Zeit von 11-18 Uhr Straßenfest rund um das GRASHAUS…wir haben allen Grund zum feiern!!!

 

Die schönen Bilder hat übrigens diesmal Gloria Jansen für uns gemacht.

 

zurück

Hinterlasse eine Antwort