Plüüsch Prümm im Gewächshaus

Publiziert am 26.09.2019

„Plüüsch Prümm“ im Grünen.

Um diese Fotos zu bekommen…sind wir eingedrungen in ein Biotop nahe des Müschparks am Lousberg.

Die kuppelförmigen Gewächshäuser aus den 80er Jahren wandern gerade an andere Orte…und es war uns ein Anliegen unsere Pfirsische doch dort noch in Szene setzen zu können. Also mussten wir (mal wieder) Gesetze übertreten…zur Strafe ein Regenguß über uns ergehen lassen, der sich gewaschen hatte…und trotzdem hatten wir Spaß wie kleine Kinder beim Äpfelklauen.

Julia Babendreyer – nicht nur Model in diesen Bildern – sondern auch Besitzerin des schönsten Wollgeschäfts in Aachen: Görg Wolle und Strick-Designerin ihrer eigenen zweiten Haut fügt sich in diesem Outfit geschmeidig in die futuristisch anmutende Struktur hinein…die sich wiederum von Natur heimelig umschmiegen lässt.

Als das Unwetter aufzog waren wir auf dem Rückzug und konnten doch den Apfelbaum nicht links liegen lassen…

Wir wünschen viel Vergnügen in der Foto-Ausstellung des Projektes „Plüüsch Prümm“ Ende September!!

Die Ausstellung in der Glashalle Annastrasse 14 im Herzen der Altstadt von Aachen ist geöffnet:

28. + 29. September 2019   11 – 18 Uhr
Die Künstlerinnen und einige der Akteure sind anwesend.

Und weil wir so gerne mit euch feiern:

28. September 2019  18 – 22 Uhr
(Strick-)Party mit Ute Haupts aka DJ Fishmoon

Weitere Öffnungszeiten:

4. Oktober 2019   14 – 18 Uhr
5. Oktober 2019   12 – 16 Uhr

 

Wer die Ausstellung verpasst hat…aber die Stricksachen im Original bewundern möchte, das Stricken erlernen möchte oder einfach seiner textilen Leidenschaft fröhnen möchte…ist jederzeit  herzlich willkommen. Hier geht es virtuell zum Aachener Wollhimmel >>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück