world-wide-wool-Glashalle-1

Ausstellung des Wollrouten-Projektes in der Annastraße

Publiziert am 28.10.2013

Die Glashalle als gelungener Ort der Präsentation.

Viele geladene Gäste und Projektpartner von nah und fern sind gekommen, um mit uns gemeinsam die Wanderausstellung “world-wide-wool.net” mit den Ergebnissen und der Dokumentation des ersten Durchgangs im Schuljahr 201world wide wool Glashalle 102/13 nun auch in Aachen zu eröffnen.

Während der dreiwöchigen Ausstellung konnten wir viele Gespräche führen und haben erlebt, wie sehr dieses Projekt ausstrahlt und anregt. Wir sind eingeladen worden in anderen Regionen des Landes NRW Impulse zu setzen und sind Vorbild.

Dieses Interesse regt uns natürlich wiederrum an weiterzudenken und Wege des Transfers zu entwickeln. Wir sind dabei…und werden zu gegebener Zeit über die Entwicklungen an dieser Stelle berichten.

Alle Fotos in diesem Beitrag, bis auf das letzte Bild, sind von Winfried Kock gemacht worden (teilweise von uns beschnitten, damit sie ins quadratische Format passen).

zurück
world wide wool Glashalle 3

 

 

 

 

 

 

world wide wool Glashalle 2
world wide wool Glashalle 8world wide wool Glashalle 5world wide wool Glashalle 7world wide wool Glashalle 14

zurück

Hinterlasse eine Antwort